Allgemeine Geschäftsbedingungen des Privileg Kundendienstes

1. Gerätedefekte innerhalb der Herstellergarantie werden kostenlos repariert.

2. Für Aufträge außerhalb unserer freiwilligen Herstellergarantie berechnen wir einen Festpreis, der alle Kosten inkl. Arbeitszeit, Material und Fahrtkosten umfasst. Details hierzu finden Sie auf www.bauknecht.de/kundencenter/garantie.

3. Stellt ein Techniker vor Ort fest, dass ein Gerät außerhalb der Garantie nicht repariert werden kann, fällt eine Anfahrtpauschale von 119,00 Euro an.

4. Störungen und Beschädigungen aufgrund von fehlerhafter Handhabung sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen. Unser Kundendiensttechniker informiert Sie gerne über die Kosten der Reparatur.

5. Für die Reparatur von Profigeräten gelten gesonderte Preise. Bitte fragen Sie unseren Kundendiensttechniker.

Details finden Sie auf www.bauknecht.de/kundencenter/AGB-allgemeine-geschaeftsbedingungen.